ec empfehlung 50010985

goldsiegel 290x400

 

Kundenstimmen

Kundenfeedback ist für unsere Servicequalität wichtig. Bewerten auch Sie unsere Leistungen!
Hier finden Sie alle aktuelle Kundenmeinungen auf KennstDuEinen.de.

Wohltuende und entspannende Gesichtsbehandlungen und eine Creme, die süchtig macht

Diese Bewertung wurde von F. N., Hannover 30657, vom 19.06.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Mit einer langen Liste an Punkten, die mich an meiner Haut stören, und einer in den letzten Jahren sträflich vernachlässigten Haut bin ich zu dem ersten Termin gegangen.
Der erste Eindruck war außergewöhnlich gut - für mich etwas überraschend – und das lag nur in geringem Maße an den schönen und dabei zurückhaltenden Räumlichkeiten, obwohl alleine die Atmosphäre in diesen Räumen schon auf unerklärliche Weise entspannend und beruhigend wirkt, ein bisschen so, als beträte man eine andere Welt.
Der eigentliche Grund dafür, dass ich mich dort sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt habe, sind die Menschen, die dort arbeiten, insbesondere meine Kosmetikerin, Frau Zvirbulis, und die Tatsache, dass ich keine Sekunde lang das Gefühl hatte, für mein Aussehen verurteilt zu werden oder meine lange Liste an Hautproblemen nicht ansprechen zu können. Fast genauso wichtig für mich war, dass keine Wunder versprochen werden, aber mir gleichzeitig das Gefühl vermittelt wurde, es wäre noch nicht alles verloren und wie viel in Bezug auf mein Hautbild von meinem eigenen Verhalten abhängt.
Die Gesichtsbehandlung war und ist (Ausreinigung ausgeschlossen) sehr angenehm und entspannend, und das Gesicht fühlt sich hinterher ausgesprochen gut an, auch wenn es direkt danach natürlich etwas mitgenommen aussieht. Das vielleicht allerbeste bei dieser Behandlung ist eine Gesichtscreme von Babor (ich kannte die Marke vorher nicht), deren Geruch mich irgendwie ans Meer erinnert, deren Konsistenz einfach nur himmlisch ist – ich schwärme sonst nicht von Cremes und Lotions - und die von all den anderen positiven Aspekten einmal abgesehen - sozusagen im Alleingang einen Besuch schon lohnenswert macht. ;)
Inzwischen war ich schon zum dritten Mal zur Gesichtsbehandlung dort – ein Zeichen dafür, wie gut es mir beim ersten Mal gefallen hat - und freue mich auf jeden weiteren Termin. Und auch wenn ich selbst noch keinen Unterschied beim Aussehen meiner Haut bemerke, erzählt mir zumindest meine Familie etwas anderes.

 

Exzellente Kosmetikerin! Einfach Klasse! !! 
Diese Bewertung wurde von D. B., Boksee 24220, vom 09.04.2014 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Frau Thronicke ist eine exzellente Kosmetikerin! Ich war von Anfang an sehr begeistert und positiv beeindruckt, denn mal fühlt sich von Beginn an gut aufgehoben. In einem gemütlichen Ambiente hat sich die fachkompetente Kosmetikerin sehr viel Zeit für mich genommen, eine Hautanalyse durchgeführt und ein Behandlungsplan besprochen. Alles auf höchstem Niveau. Man spürt sofort dass die Professionalität hier große Rolle spielt. Ich habe mich für Microdermabrasion-Behandlung entschieden und bin begeistert. Meine Haut ist glatter und straffer geworden. Die Kosmetikerin informiert ausführlich über Pflege der Haut während und nach der Behandlung. Bis jetzt habe ich alle möglichen Produkte aus der Apotheke oder Douglas ausprobiert, ohne zufriedenes Ergebnis. Ich habe mir die Produkte von Babor gleich gekauft, einfach klasse! Meine Haut ist wie neu. Hier fühlt man sich einfach sehr gut beraten und hat nebenbei noch Zeit schön zu entspannen. Ich kann von ganzen Herzen weiter empfehlen. Es lohnt sich! Immer wider!

 

Super Beratung und Behandlung, vollstens zufrieden !!!!!  5 Sterne

Diese Bewertung wurde von A. A., Göttingen 37081, vom 15.12.2013, mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ich habe mir, nachdem ich so gute Erfahrungsberichte im Internet gelesen hab, dort einen Termin gemacht. Ich hab es nicht bereut. Nach einer sehr herzlichen Betreuung, hat sich die Kosmetikerin Zeit genommen, um eine passende Behandlung zu finden, da ich unschlüssig war.
Die Behandlung war total angenehm. Sie hat mir alles erklärt und sich so viel Mühe gegeben. Sie hat mich besser beraten als jeder Arzt! !!! ! Sie war so freundlich. ... Kann gar nicht aufhören, von ihr zu schwärmen; -) Auch die empfohlenen Produkte haben mich bis jetzt überzeugt, daher hab ich mir auch gleich einen neuen Termin geben lassen, obwohl ich knapp drei Stunden fahren muss. Es lohnt sich !!!!!

Lg, eine sehr zufriedene Kundin.

 

Große Bemühungen, vielen Dank!

Diese Bewertung wurde von Muriel Kobelt, Hannover, vom 03.06.2013 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

"Ich habe mich dazu entschlossen eine Microdermabrasions-Kur bei Frau Thronicke zu starten, und hier auch schon geschrieben wie toll ich das Studio finde. Trotzdem möchte ich noch eine weitere Bewertung hier abgeben, weil ich einfach so begeistert bin, wie bemüht und engagiert Frau Thronicke auf mich und meine Wünsche eingeht. Sie hat für mich extra recherchiert, wie meine Hautarzt-Cremes abgesetzt werden müssen und sich echt viel Zeit für eine ausführliche E-Mail genommen. Ich kann nur jedem empfehlen in ihr Studio zu gehen, ich finde es echt klasse wie sie sich kümmert. Jedenfalls freue ich mich nun sehr auf meine (hoffentlich baldige) Behandlung :)"

 

Super Beratung

Diese Bewertung wurde von Muriel Kobelt, Hannover, vom 30.05.2013 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

"Ich war gestern zum ersten mal bei Frau Thronicke, die mich ausführlich über die Microdermabrasion aufgeklärt und informiert hat. Sie hat sich super viel Zeit für meine Fragen genommen und ist auf alles in ihrer natürlichen und freundlichen Art eingegangen. Außerdem hat sie mir auch das Gerät für die Microdermabrasion gezeigt und mir anhand von süßen Vergleichen erklärt, wie eine Microdermabrasion die Haut verbessern soll. Frau Thronicke ist kompetent, ehrlich und versucht nicht einem etwas aufzuschwatzen. Für mich ist es das beste Kosmetikstudio in dem ich je war. Das Ambiente ist wunderschön und gepflegt, alles wirkt sehr professionell, man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Ich habe mich jetzt auch entschieden eine Micro-Kur zu starten, ich muss nur noch meine Mama überzeugen. ;)"

 

Mikrodermabrasion - mein absolutes Highlight!

Diese Bewertung wurde von Luise K., Hannover 30659, vom 13.02.2013 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

"Das war wirklich das beste, was ich je in einem Kosmetikinstitut erlebt habe! Ich bin absolut begeistert von Mikrodermabrasion. Ich, die immer Probleme mit einer sehr großporigen Haut hat, habe endlich etwas gefunden, was mir hilft. Meine Haut war nach der ersten Microdermabrasion - Behandlung schon spürbar weicher und zarter. Ein pralles Hautgefühl kommt noch dazu. Kleine Linien und Fältchen/Falten sind definitiv weniger geworden. Ich habe sofort ein Abo genommen, da mich diese Behandlung wirklich überzeugt hat. Zugegeben der Preis ist nicht ganz ohne, aber jeden Cent wert! Die sind da wirklich alle total nett, angenehm und freundlich. Man wird absolut kompetent beraten und zwar von jedem. Echt super! Großes Kompliment!"

 

Neue Haut!

Diese Bewertung wurde von C. J., Hannover 30163, vom 12.02.2013 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

"Bin ich glücklich! Endlich ist meine Haut schön geworden. Nachdem ich, äußerst skeptisch wegen des Preises, mich nach intensiver Beratung auf eine Mikrodermabrasionskur eingelassen habe, um zu meiner Hochzeit schön zu sein :-)))), muß ich heute sagen: es war jeden Cent wert.
Meine Haut ist feinporiger, glatt und schön geworden. Ich konnte an meinen großen Tag richtig strahlen! Wir gut, dass ich der Beratung von frau Thronicke und ihrem Team vertraut habe!"

 

Mikrodermabrasion ein absolutes Highlight Super Ergebnis

Diese Bewertung wurde von Fabienne S., Hannover 30173, vom 06.02.2013 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

"Nachdem ich jahrelang unzufrieden mit meiner Haut war, habe ich eine Mikrodermabrasion in der kosmetikpraxis Thronicke als Kur gemacht. als erstes wurde ich umfangreich beraten und aufgeklärt. Hier nahm man kein Blatt vor den Mund und mir wurde genau erklärt, welche Verantwortung ich für meine Haut trage und wie ich mitarbeiten muss. Das alleine hat mich schon bei meiner täglichen Hautpflege unterstuetzt und gestärkt. Dann vekam ich eine erste Vehandlung Bd ausreichend Zeit zu entscheiden, ob ich diese Kur starten wollte. Ich bin total glücklich, es getan zu haben. Nicht nur die Abrasion, sondern auch das kompetente Team haben mich total überzeugt. meine Haut ist ein Traum geworden. Samtig weich, prall, feinporiger als vorher und endlich ganz rein. Reine Haut, wie ich sie mr immer schon gewünscht habe! Ich hin total begeistert. Es war jeden investierten Cent wert!"

 

Lesen Sie weitere Bewertungen hier: direkt auf KennstDuEinen